Sorry dude, you are dismissed!

Katz und Maus

 

Wir konnten durch unermüdlichen Einsatz die Kontrolle der Klon-Domain übernehmen und haben dem Katz-und-Maus Spiel damit erstmal ein Ende gesetzt. Dennoch werden wir natürlich alljene Kollegen nicht im Stich lassen, bei denen der „Change Request“ abgelehnt wird, weil statt der echten Personendaten falsche oder geänderte Daten für die Registrierung der Fake-Domain verwendet wurden. Alle Informationen zum aktuellen Stand findet Ihr weiterhin auf unserem Original-Blog NIEDblog.de, den wir an dieser Stelle zunächst einmal bewusst NICHT verlinken.

Auch wir wissen noch nicht, welches Ausmaß die Sache annimmt und welche Aktivitäten im Detail unter unserem Namen ausgeführt wurden. Wir haben das entsprechende Postfach der Fakedomain nun eingerichtet und werden beobachten, was uns an Emails entgegen flattert. Zudem werden wir diese Seite in den Webmastertools hinterlegen und eingehende Referrer genau protokollieren. Hier möchten wir noch nicht zu sehr ins Detail gehen, um den Angreifern keinen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen 😉

Breakers gonna break, haters gonna hate, fakers gonna fake. Bleibt tapfer!
Euer Alex Mirschel  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.